Wer steckt dahinter?

Mein Leben in einer Gärtnerei hat meine Leidenschaft für Pflanzen von Kindesbeinen an geprägt. Schon immer haben mich ihre herrlichen Düfte und lebendigen Farben fasziniert. Als junge Frau begann ich meine Reise in der Aromatherapie und entdeckte die natürlichen Schätze der Natur als wertvolle Begleiter.

In den Jahren 2005 bis 2007 absolvierte ich meine Ausbildung zur Aromatherapeutin und erhielt im März 2007 mein Diplom. Während dieser Zeit erkannte ich meine besondere Vorliebe für Aromakosmetik. Hier kann ich meiner Kreativität freien Lauf lassen, einzigartige Produkte entwickeln und gleichzeitig mit Menschen in Verbindung treten.

Heute bin ich an einem Punkt angelangt, an dem ich meine Leidenschaft für die Natur voll ausleben kann. Es ist immer wieder erstaunlich zu erleben, welche kraftvollen Wirkungen natürliche Düfte entfalten können. Lasst euch inspirieren und taucht ein in die faszinierende Welt der Düfte.