Susanne Scherb

Zu meiner Person 

Aufgewachsen in einer Gärtnerei, hatten Pflanzen schon immer eine besondere Bedeutung für mich. Die herrlichen Düfte und Farben faszinieren mich, seit ich denken kann. Schon als junge Frau belegte ich erste Kurse in Aromatherapie und erlebte die fleissigen Helfer aus der Natur stets als gute Begleiter.

 

Zu meiner Ausbildung

2005 bis 2007 absolvierte ich die Ausbildung zur Aromatherapeutin, welche ich im März 2007 mit Diplom abschloss. In dieser Zeit wurde mir klar, dass mein Herz für die Aromakosmetik schlägt. Hier kann ich meiner Fantasie freien Lauf lassen, wunderbare Produkte erschaffen und zudem im Kontakt mit Menschen sein.

 

Mittlerweile bin ich angekommen: Bei mir, aber auch bei meiner Arbeit mit den Köstlichkeiten, die uns die Natur bietet. Staunend darf ich immer wieder die teils unglaubliche Wirkung erleben. Lasst euch auch inspirieren und schnuppert rein in die faszinierende Welt der Düfte.